Alex, Amélie und Louisa erfüllten mir den Wunsch den Ort in dem ich ’99 im Urlaub war noch mal anzugucken. Tatsächlich war einiges noch wie damals aber lange nicht mehr so schön wie in meiner Erinnerung.
Von da aus fuhren wir zum Zenia Boulevard um Amélie ihren versprochenen Rock zu kaufen.
Ein riesiges Einkaufszentrum, welches sehr nett angelegt ist, aber auch nur die bekannten großen Ketten führt.
Nun wollten wir endlich zu unserem Highlight des Tages – der Salzsee Baños de lodo.
Beim Aussteigen bemerkten wir den starken Wind und waren uns auf einmal nicht mehr so sicher, ob wir dort wirklich baden wollen. Wir packten erst mal alles ein und machten uns auf den Weg.



Es ist wirklich schön angelegt, von der Promenade liegt auf der einen Seite der Salzsee und auf der anderen Seite befindet sich ein kleiner Strand. Zum Salzsee gibt es mehrere Zugänge über kleine Stege und dort waren eine ganze Menge Flamingos am baden und essen.
Wann haben wir schon mal die Chance mit Flamingos zu baden, also hieß es Augen zu und durch. Schnell wechselten wir in Badekleidung und los ging es.
Amélie und ich waren die ersten und selbst Amélie hat sich etwas hingelegt. Ein unglaubliches Gefühl wie das Salzwasser einen einfach so trägt. Anschließend rieb ich mich mit dem Schlamm vom Boden ein, da dieser toll für die Haut sein soll. Als ich trocknete war Alex an der Reihe.
Nachdem wir alle fertig waren duschten wir uns mit frischem Wasser ab und ich musste Louisa zügig stillen, da wir es schlecht abgepasst haben. Leider wollte Louisa nicht trinken, da meine Brust salzig schmeckte.
Auf dem Campingplatz angekommen bin ich noch mal mit Amélie in den Pool und dann war der Tag auch schon vorbei.